Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abangeln vom Angelverein Torfmoor

30.09.2017

Der Herbst ist da. Und nach einem ziemlich wechselhaften Sommer erhielten die Mitglieder des Angelvereins Torfmoor für ihr Abangeln eine kleine Wiedergutmachung: Bei strahlendem Sonnenschein wurden sie in ihrem Angelrevier begrüßt. Ein Herbsttag, wie er im Buche steht. Und besonders in den Morgenstunden, wenn noch etwas Dunst auf dem Wasser liegt, ist es in der Natur am schönsten. Somit wurden pünktlich um 9:00 Uhr nach einer kurzen Begrüßung die Angelplätze ausgelost. Insgesamt waren 11 Vereinsmitglieder (von insgesamt 20) plus einige Gäste anwesend. Dann ging es an die Plätze, die am Wochenende zuvor noch aufgeräumt und von herabgefallenen Ästen bereinigt wurden. Mit zwei Angelruten ging es auf Friedfisch. Gefangen wurden vorwiegend Plötz und Rotfeder. Nach der Auswertung saßen wir bei Grillwurst und Getränken noch das eine oder andere Stündchen zusammen. Ein schönes Gemeinschaftsangeln bei bestem Herbstwetter.

 

Bild zur Meldung: Abangeln vom Angelverein Torfmoor

Fotoserien


Abangeln vom Angelverein Torfmoor (30.09.2017)

Der Herbst ist da. Und damit auch die Zeit, in der die letzten gemeinschaftlichen Veranstaltungen des Jahres anlaufen. Somit fand am Samstag, den 30.09.2017 das Abangeln im Torfmoor zu Sülstorf statt.