Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

42:
27.09.2022, 14:40 Uhr
 
Hallo, lieber Vorstand,
freue mich über das Aufstellen der gelben "Bibliotheken". Nun habe ich wieder Platz im Regal. Wird auch schon fleißig genutzt.
 
41:
29.12.2021, 20:02 Uhr
 
Warum wird mein Beitrag über die Adventsspaziergänge nicht veröffentlicht?
 

Kommentar:
Hallo Cindy, bei mir sind keine Artikel von dir angekommen. An welche Mail-Adresse hast du deine Artikel gesendet? Auf der Gemeinde Homepage ist redaktion@gemeinde-suelstorf.de angegeben. Hattest du die verwendet? Viele Grüße, Ingmar

40:
19.12.2021, 19:55 Uhr
 
Was waren es für drei schöne Adventsspaziergänge. Jeder Einzelne hat sich so viel Mühe gegeben um den Einwohnern im vorbei gehen eine kleine Freude zu bereiten. Was als Notlösung entstand, war am Ende ein großer Erfolg.
 

Kommentar:
Hallo Cindy, bei mir sind keine Artikel von dir angekommen. An welche Mail-Adresse hast du deine Artikel gesendet? Auf der Gemeinde Homepage ist redaktion@gemeinde-suelstorf.de angegeben. Hattest du die verwendet? Viele Grüße, Ingmar

39:
14.09.2021, 10:47 Uhr
 
Hallo. Ich suche auf diesem Weg Schüler der Klasse 1 a aus dem Jahr 1982 die in Rastow eingeschult wurden. Namentlich darf ich hier wahrscheinlich niemanden nennen. Wer sich angesprochen fühlt, schreibt bitte eine Email an katjakoop (@) Web.de.
Ich plane ein Klassentreffen für September 2022.
Viele Grüße...
 
38:
08.05.2021, 17:54 Uhr
 
Irgendwie bin ich gerade auf diese Homepage gekommen und fand die Kommentare und Beiträge sehr schön. viele Grüsse aus dem schönen Rostock www.Pflegezentrum-Nord.de
 

Bearbeitet am 16.05.2021

37:
10.03.2021, 15:34 Uhr
 
Es ist immer wieder erfreulich, wenn es Bürgerinnen und Bürger in unserer
Gemeinde gibt, die dafür sorgen, dass das Miteinander, gerade in
der Jetzigen Zeit, nicht einschläft!
Daher vielen lieben Dank dem Team des "Frauentags-Frühstücks"
für die gelungene Aufmerksamkeit.
Tolle Aktion!
Marianne Busse
 
36:
30.11.2020, 08:43 Uhr
 
Vielen Dank an die lieben Wichtelmänner aus der Gemeinde Sülstorf. Wir haben uns sehr über die kleine Überraschung zum 1. Advent gefreut.Ganz tolle Idee!!
Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüße Familie Thorbahn aus Sülte
 
35:
29.11.2020, 15:15 Uhr
 
Heute beginnt die besinnliche Adventzeit und doch ist alles anders, als wir es gewohnt sind. Gestern sollte der Adventmarkt stattfinden, ging aber nicht! Die Adventmarktmacher haben sich aber Gedanken gemacht, wie können wir den Einwohnern der Gemeindedörfer ein Lächeln in die Gesichter zaubern! Das ist ihnen wirklich gelungen. Der Platz, wo sonst der Adventmarkt stattfindet, wurde liebevoll gestaltet und als Höhepunkt des Ganzen, bekam jede Familie einen vorweihnachtlichen Gruß in den Postkasten gesteckt. Herzlichen Dank für diese schöne Geste. Allen Einwohnern eine stressfreie und besinnliche Adventzeit.
 
34:
09.07.2020, 09:08 Uhr
 
Liebe Redaktion der Homepage,
herzlichen Dank für die engagierte Öffentlichkeitsarbeit, als Spiegel unseres vielseitigen Gemeindelebens. Dieses erfolgt in allen Instanzen hier in der Gemeinde ausschließlich ehrenamtlich! Umso bedauerlicher ist es, wenn couragierte Gemeindevertreter "aufgeben". Es geht ja nicht nur um die Verantwortung für die ehrenamtliche Tätigkeit, sondern auch um gute zwischenmenschliche Aspekte, die nicht in schlaflosen Nächten enden dürfen. Dessen sollten wir uns als Einwohner alle bewusst sein.
Nach vorn geschaut, bedanke ich mich bei Petra und Marco für die Zeit und die vielen auf den Weg gebrachten Dinge in ihrer Gemeindevertreterarbeit, aber auch für alle Aktivitäten in der FF und den Vereinen, die unser Leben bunter gestalten. Den Nachrücke-Kandidaten wünsche ich eine gute Zeit im Wirken für die Gemeindevertreterarbeit, die zum Wohl aller ein wichtiger Baustein unserer Demokratie ist.
Als Bürger werde ich euch dabei tatkräftig unterstützen.
Matthias Brandt
 
33: ?
08.07.2020, 18:37 Uhr
 
Super HomePage!!!
Die Texte und Fotos sind immer wieder interessant und mit merkbar viel Liebe und wahrscheinlich mit ebenso viel Zeit gefertigt.
Großes Lob an die Redaktion.
Macht weiter so.
???
 

Neuer Beitrag


 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.