Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
6: E-Mail
28.09.2017, 14:08 Uhr
 
wir waren schon 4 mal in der lewitz mühle zu gast,wir leben seit 25 auf teneriffa und machen gerne in deutschland urlaub.in gedenken besuchen wir jedes mal die gedenkstätte in sülstorf und bringen als tradition jedes mal einen kleinen stein mit.in der heutigen zeit in deutschland darf mann nicht vergessen.im oktober werden wir wieder in sülstorf sein ,der stein ist schon im koffer
 
5: E-Mail
26.09.2017, 11:28 Uhr
 
Sieht man sich diese Homepage an
vom Frühling bis zum Winter,
folgert man zum Schlusse dann:
Ein emsiges Team steckt dahinter!

Drum heute als ein Fan ich
euch ein Super Zeugnis ausstell´:
Eure Arbeit ist sehr lebendig
und feuerwehrschnell aktuell.

Was gestern erst gewesen,
ist heut´ schon nachzulesen
mit reichlich Bildern oft sogar
aus Sülstorf, Sülte, Boldela.
 
4: E-Mail
20.07.2017, 14:41 Uhr
 
da unsere Großfamilie auf ganz Deutschland verteilt ist und noch immer Kontakt zu Mecklenburg und der Gemeinde Sülstorf hat, muss ich sagen, dass alle "Familienleser" unsere Homepage ganz toll finden. Dadurch sind sie immer auf dem neuesten Informationsstand, was es so in der alten Heimat alles an Neuigkeiten und Ereignissen gibt.Sie sind einfach begeistert. Danke.
 
3: Erika Möller
13.07.2017, 14:25 Uhr
 
Tolle Homepage!!! Und es gibt immer mal wieder etwas neues zu lesen! Großes Lob für so viel Fleißarbeit!!!
 
2: E-Mail
06.07.2017, 07:50 Uhr
 
Guten Morgen liebe "Macher" der Homepage. Beim Stöbern und schauen bekommt der Besucher dieser Webseite neue Eindrücke unserer Gemeindedörfer vermittelt. Diese tragen zum gegenseitigen Verständnis bei und fördern die Gemeinsamkeit.
Ganz herzlichen Dank für die ideenrreiche und vielseitig interessante Gestaltung.
Eurer Ortschronist Matthias aus dem Gartenweg in Sülstorf.
 
1: E-Mail
05.07.2017, 08:24 Uhr
 
Ich freue mich, dass unsere Gemeinde so eine schöne Homepage hat - und jetzt auch mit einem Gästebuch.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.