Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

37: E-Mail
10.03.2021, 15:34 Uhr
 
Es ist immer wieder erfreulich, wenn es Bürgerinnen und Bürger in unserer
Gemeinde gibt, die dafür sorgen, dass das Miteinander, gerade in
der Jetzigen Zeit, nicht einschläft!
Daher vielen lieben Dank dem Team des "Frauentags-Frühstücks"
für die gelungene Aufmerksamkeit.
Tolle Aktion!
Marianne Busse
 
36: E-Mail
30.11.2020, 08:43 Uhr
 
Vielen Dank an die lieben Wichtelmänner aus der Gemeinde Sülstorf. Wir haben uns sehr über die kleine Überraschung zum 1. Advent gefreut.Ganz tolle Idee!!
Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüße Familie Thorbahn aus Sülte
 
35: E-Mail
29.11.2020, 15:15 Uhr
 
Heute beginnt die besinnliche Adventzeit und doch ist alles anders, als wir es gewohnt sind. Gestern sollte der Adventmarkt stattfinden, ging aber nicht! Die Adventmarktmacher haben sich aber Gedanken gemacht, wie können wir den Einwohnern der Gemeindedörfer ein Lächeln in die Gesichter zaubern! Das ist ihnen wirklich gelungen. Der Platz, wo sonst der Adventmarkt stattfindet, wurde liebevoll gestaltet und als Höhepunkt des Ganzen, bekam jede Familie einen vorweihnachtlichen Gruß in den Postkasten gesteckt. Herzlichen Dank für diese schöne Geste. Allen Einwohnern eine stressfreie und besinnliche Adventzeit.
 
34: E-Mail
09.07.2020, 09:08 Uhr
 
Liebe Redaktion der Homepage,
herzlichen Dank für die engagierte Öffentlichkeitsarbeit, als Spiegel unseres vielseitigen Gemeindelebens. Dieses erfolgt in allen Instanzen hier in der Gemeinde ausschließlich ehrenamtlich! Umso bedauerlicher ist es, wenn couragierte Gemeindevertreter "aufgeben". Es geht ja nicht nur um die Verantwortung für die ehrenamtliche Tätigkeit, sondern auch um gute zwischenmenschliche Aspekte, die nicht in schlaflosen Nächten enden dürfen. Dessen sollten wir uns als Einwohner alle bewusst sein.
Nach vorn geschaut, bedanke ich mich bei Petra und Marco für die Zeit und die vielen auf den Weg gebrachten Dinge in ihrer Gemeindevertreterarbeit, aber auch für alle Aktivitäten in der FF und den Vereinen, die unser Leben bunter gestalten. Den Nachrücke-Kandidaten wünsche ich eine gute Zeit im Wirken für die Gemeindevertreterarbeit, die zum Wohl aller ein wichtiger Baustein unserer Demokratie ist.
Als Bürger werde ich euch dabei tatkräftig unterstützen.
Matthias Brandt
 
33: 👍
08.07.2020, 18:37 Uhr
 
Super HomePage!!!
Die Texte und Fotos sind immer wieder interessant und mit merkbar viel Liebe und wahrscheinlich mit ebenso viel Zeit gefertigt.
Großes Lob an die Redaktion.
Macht weiter so.
👍👍👍
 
32: Besorgte Leserin
08.07.2020, 16:43 Uhr
 
Liebe Redaktion, „unsere“ Homepage gefällt mir immer wieder sehr gut. Mit euren tollen Bildern und den frischen Texten wirkt sie lebendig. Das auch Bürger mit eigenen Texten zu Wort kommen, macht sie authentisch. Ich fühle mich immer gut informiert.
Das die Homepage der Kontrolle des Bürgermeisters und des Amtes unterliegt, ist mir völlig neu.
Zensur sollte doch der Vergangenheit angehören!
 
31: E-Mail
14.03.2020, 10:32 Uhr
 
Morgen ist es schon eine Woche her, dass sich ein Großteil der Frauen unserer Gemeinde in Hoort, zum Frauentag 2020, trafen. Dieses wunderschöne Zusammensein ist aber nur möglich, weil sich ein paar junge Frauen zusammen tun und dieses Fest vorbereiten. Ihre Männer, die Kinder und Mütter werden mit eingespannt. Ihr seit großartig und dafür ein herzliches Dankeschön!
 
30: E-Mail
02.02.2020, 09:07 Uhr
 
Herzlichen Dank für die Aktualisierung des Vereinsauftrittes vom SKC hier auf der Homepage, liebe Daniela! Das passte zum gestrigen 6. Karnevalumzug mit einem "Feuerwerk" der Ausgelassenheit, der Lebensfreude und des Frohsinns. Das Miteinander spürten unsere Gäste aus nah und fern.
Sülstorf - der Karneval der Herzen!
Matthias Brandt.
 
29: E-Mail
01.12.2019, 14:03 Uhr
 
Heute ist der 1.Dezember und auch der 1. Adventsonntag. Draußen ist es nass und kalt. Was hatten wir doch gestern einen wunderbaren Nachmittag zum 6. Adventmarkt. Der letzte Tag im November zeigte sich von seiner besten Seite. Es war eine tolle Stimmung! Zahlreiche Gäste waren gut gelaunt, es wurde gekauft, gegessen, getrunken und ganz viel erzählt.
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für die schönen vorweihnachtlichen Stunden.
Allen eine besinnliche Adventzeit!
 
28: E-Mail
04.09.2019, 08:40 Uhr
 
Gratulation zum Sieg beim Triathlon an Marco Spiehs, Daniel Rusnak und Marcel Janko.
Wir finden es sehr toll, solche aktiven Bürger unter uns zu haben.

Marianne und Horst Buse
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.