Seniorenweihnachtsfeier in Sülstorf

Tannenzweige, Kugeln und Lichter, große Augen

aus staunenden Kindergesichtern.

Zarte Düfte und Herzen so weit;

wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit.

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren der Gemeinde Sülstorf,

ein Jahr geht zu Ende; ein Jahr, das wieder von Corona geprägt war.

Aber wir hoffen, dass die Pandemie im neuen Jahr überstanden ist und alle gesund bleiben.

Aufgrund der derzeitigen Lockerungen möchte ich alle Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Sülstorf im Namen der Gemeindevertretung recht herzlich zu unserer

schon zur Tradition gewordenen Weihnachtsfeier

am Donnerstag den 9. Dezember 2021 um 14.30 Uhr

in die "Bauernstube Sülstorf"

einladen.

Sollten Sie eine Fahrgelegenheit benötigen, so rufen Sie mich bitte an

(Telefon: 0152-04103620)

Sie werden dann um 14.15 Uhr von der Bushaltestelle in Sülte und um 14.20 Uhr von der Bushaltestelle in Boldela abgeholt.

Wir möchten Sie bitten, eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen; und es sind die Zurzeit in Mecklenburg-Vorpommern gültigen Corona Vorschriften einzuhalten (3-G-Regeln).

Teilen Sie mir bitte bis zum 30.11.2021 mit, ob Sie an der Weihnachtsfeier teilnehmen möchten (Telefon: 0152-04103620, Email: peters.suelte@t-online.de)

Ich wünsche uns in der vorweihnachtlichen Zeit ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde.

Roland Peters

Bürgermeister Gemeinde Sülstorf