Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung: Auf dem Fahrrad durch die Lewitz | Cycling Team des Sülter Sportvereins

03.08.2021
Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Sülstorf, wie im letztem Jahr schon angekündigt, möchte unser Cycling Team des Sülter Sportvereins Sie wieder herzlich zu einem gemeinsamen Strampeln einladen.
Die Art des Drahtesels spielt hier keine Rolle. Klapprad, E-Bike, mit oder ohne Stützräder....alle Radfahrbegeisterten sind gerne gesehen. 
 
Es wird wieder eine kleine Tour durch die Lewitz werden. Mit einer Strecke von ca. 30 bis 40 km, ist zu rechnen. Auf halbem Wege wird ein Versorgungsposten den sportlichen Trupp mit Getränken und einem Imbiss versorgen. 
 
Jeder der dabei sein möchte, sollte am Samstag, den 18. September 2021 um 10 Uhr am Sülter Feuerwehrhaus sein.
Um besser planen zu können, bitten wir um Voranmeldung bis Sonntag, den 12.09.2021 bei Marco Spiehs, Tel. 0172/ 400 12 53 oder Daniel Rusnak 0176/ 21 39  02 35.
 

Bild zur Meldung: Tour durch die Lewitz