Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Babytreff in Sülstorf

08.06.2024

In der März Ausgabe des Gemeindeblattes hatten wir zum Babytreffen in unsere Gemeindekita „Sonnenblume“ Sülstorf eingeladen. Am Mittwoch den 17. April war es dann so weit. Gleich fünf zukünftige Käferkinder durften wir gemeinsam mit Mama und/oder Papa begrüßen. Bei Kaffee und Keksen wurden erste Kontakte geknüpft.  Unser Bürgermeister Herr Roland Peters beantwortete gerne alle Fragen zum Kita Neubau mit dem geplanten Wohngebietsanschluss. Wir freuen uns, dass wir Marc, Moritz, Emilia, Maya und Milla nun regelmäßig in unserem Krippennest zu Besuch haben werden.

 Wer sich unseren kleinen Käferkindern anschließen möchte, kann sich gerne

 unter der 03865 8441184 oder unter unserer E-Mail anmelden.    

Text und Foto S. Pose

 

Bild zur Meldung: Babytreff in Sülstorf