Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachten in der Gemeinde-Kita Sonnenblume Sülstorf

09.12.2022

Was wäre der Weihnachtsmann ohne die vielen fleißigen Helfer? Wir, der Kindergarten „Sonnenblume“ in Sülstorf, können uns nun schon zum dritten Mal über eine Sachspende zur Weihnachtszeit für unsere Kinder freuen. Auch in diesem Jahr wurden von den Weihnachtswichteln der Agp Lübesse wieder viele Beutel mit Weihnachtsleckereien gefüllt. Wir sagen im Namen aller Kinder ganz herzlich Dankeschön. Weiterhin möchten wir uns bei allen unseren Spendengebern an dieser Stelle bedanken. Von den Erlösen, die wir über das Jahr einnehmen durften, hat der Weihnachtsmann wunderschöne Hand- und Fingerpuppen sowie neues Sandspielzeug gebracht. Ein großes Danke möchten wir auch der Familie Schumacher aus Sülstorf aussprechen. Unsere Puppenmuttis werden sich ganz bestimmt über die beiden fast noch neuen Babypuppen freuen.

 

Das Team der Kita „Sonnenblume“ in Sülstorf wünscht allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute!

 

Bild zur Meldung: Frau Antje Mausolf von der Agp Lübesse