Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lebendiger Adventskalender 2022

04.12.2022

Im Dezember findet in der Gemeinde Sülstorf und in den dazugehörigen Ortsteilen Sülte und Boldela der sogenannte lebendige Adventskalender statt. Bei einem lebendigen Adventskalender gibt es etwas zu erleben. Man trifft sich in lockerer Atmosphäre, um sich bei einem kleinen Programm mit Geschichten, Gedichten oder Liedern auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen. Eigentlich wie ein kleiner Weihnachtsmarkt. Da nun aber die zwei letzten Jahre von Corona-bedingtem Ausfall geprägt waren, kann der lebendige Adventskalender in diesem Jahr endlich wieder wie gewohnt an die ursprüngliche Tradition anknüpfen.

 

Bild zur Meldung: Lebendiger Adventskalender 2022

Fotoserien


Lebendiger Adventskalender 2022 (04.12.2022)

Im Dezember findet in der Gemeinde Sülstorf und in den dazugehörigen Ortsteilen Sülte und Boldela der sogenannte lebendige Adventskalender statt. Bei einem lebendigen Adventskalender gibt es etwas zu erleben. Man trifft sich in lockerer Atmosphäre, um sich bei einem kleinen Programm mit Geschichten, Gedichten oder Liedern auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen. Eigentlich wie ein kleiner Weihnachtsmarkt.