Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrsputz in Sülte

08.04.2017

Wie jedes Jahr kurz vor Ostern ist in Sülte Frühjahrsputz. Ein paar fleißige Helfer kamen am Samstag, den 08. April zusammen. Bei gutem Wetter wurde auf dem Dorfplatz, rund um das Feuerwehrhaus und vor allem auf dem Friedhof so richtig aufgeräumt. Drei Mädels der Jugendwehr waren der Versorgungstrupp, gingen von Helfer zu Helfer und versorgten sie mit Getränken. Hand in Hand mit Taktor, Schaufel, Harke und Säge wurde gut geschafft. Nach ca. drei Stunden getaner Arbeit gab es noch eine Bockwurst mit Brötchen. Ein herzliches Dankeschön, an alle die bereit waren mitzuhelfen.

 

Daniela Spiehs

 

Bild zur Meldung: Frühjahrsputz in Sülte

Fotoserien


Frühjahrsputz in Sülte (08.04.2017)