Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schaurig, schönes Halloween

31.10.2016

Zur fast schon traditionell gewordenen Halloweenparty, luden die Familien Sobottka und Beier die Bewohner der Gemeinde ein.

Mit Liebe zum Detail wurde die Location wieder schön schaurig hergerichtet.

In diesem Jahr gab es sogar ein Gruselkabinett, in dem es auch der Letzte mit der Angst zu tun bekam.

Bei schöner Musik konnten die kleinen und großen, zum Teil verkleideten, Wesen ihr Tanzbein schwingen.

Für einen Obolus in die Kasse des Vertrauens gab es Leckeres für jeden Gaumen. Auch an Getränken mangelte es nicht.

Es war mal wieder eine gelungene Halloweenparty!

Ein herzlichen Dankeschön an die Gastgeber!

 

Daniela Spiehs

 

Bild zur Meldung: Schaurig, schönes Halloween

Fotoserien


Schaurig, schönes Halloween (31.10.2016)