Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Festumzug zum 35. Geburtstag des SKC

01.02.2020 um 11:00 Uhr

35 Jahre ''Sülstorf - Hau rein!''

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Sülstorf - Sülte - Boldela,

lasst uns im 35. Jubiläumsjahr, zünftig feiern mit unserem jecken Prinzenpaar. Das werden in diesem Jahr sein: Vanessa I. lieblich und fein, mit ihrem Prinzen Andy I., darauf ein donnerndes ''Sülstorf - Hau rein!''

Am Samstag, den 1. Februar 2020 findet der 6. Sülstorfer Karnevalumzug statt. Bei jedem Wetter! Wir starten ab 11 Uhr am Bahnhof in Richtung Dorfmitte.

Bitte unterstützt uns, wie schon in der Vergangenheit, bei diesem Vorhaben. Begrüßt die Teilnehmer des Festumzuges mit geschmückten Häusern, bunten Kostümen, fröhlichem Lachen und gerne auch mit Leckereien und Getränken. Sülstorf genießt bei den Karnevalisten den Ruf einer überaus gastfreundlichen Gemeinde. Bitte macht weiter so! Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

 

Wer selbst am Festumzug teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 15. Januar 2020 bei Mikro Raschpichler unter an.

Alle Teilnehmer werden gebeten, sich am 1.2.2020 ab 10 Uhr am Bahnhof in Sülstorf einzufinden. Um 11 Uhr setzt sich Umzug in Bewegung. Die Strecke geht immer der Nase nach, quer durch's Dorf. Die Bauernstube wird das Ziel sein. Hier soll sich das närrische Treiben fortsetzen.

 

Daniela Spiehs

 
 

Veranstaltungsort

Sülstorfer Karneval Club (SKC) e.V.

_
19077 Sülstorf

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]