Weihnachtsbaum aufgestellt und Weihnachtsgruß

15.12.2020

Auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders ist, so ist die Tradition geblieben das die freiwillige Feuerwehr den Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz aufstellt. Der Baum wurde dieses Jahr von Familie Thiel aus Sülstorf gespendet. Danke!

Die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Sülstorf, mit Unterstützung des Gemeindearbeiter Herrn Bollow und Matthias Brandt der die Beleuchtung montierte, wurde der Baum erfolgreich aufgestellt.

Einen Dank auch an die fleißigen Helfer des Weihnachtsmannes die die Geschenke vor dem Weihnachtsbaum legten.

Das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen, um allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu danken, die daran mitgearbeitet haben, die Gemeinde Sülstorf mit ihren drei Ortsteilen lebenswert zu gestalten.

Bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Sülstorf, Sülte und Boldela möchte ich mich ganz besonders bedanken. Die Kameraden haben alle anstehenden Aufgaben mit   großer Einsatzbereitschaft erfolgreich gemeistert.

Mein Dank gilt besonders den Bürgerinnen und Bürgern, die sich auf sportlichem und kulturellem Gebiet in Vereinen uneigennützig und ehrenamtlich engagiert haben.

Dank auch an die Mitglieder der Gemeindevertretung und die Gemeindearbeiter für die gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche Ihnen, auch im Namen der Gemeindevertretung, erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2021 und vor allem Gesundheit.

Ihr Bürgermeister
Roland Peters

Aufstellen des Weihnachtsbaums (15.12.2020)

Urheberrecht:
Gemeinde Sülstorf