6. Adventsmarkt in unserer Gemeinde

30.11.2019

Bereits zum 6. Mal fand der Adventsmarkt in Sülstorf statt. Wieder war es ein schöner Auftakt in die Adventszeit. Bei herlichem Sonnenschein machten sich nicht nur unsere Bürgerinnen und Bürger auf den Weg, zum Platz neben der Sülstorfer Kirche. Auch aus umliegenden Dörfern, waren Gesichter zu sehen.

Und der Weg hatte sich gelohnt. In gemütlicher Atmosphäre wurde geschlemmt und gestöbert. Kuchen, Bratwurst, Crepes, Championpfanne, Plätzchen... es war für jeden Gaumen etwas dabei. Auch die Bastler unserer Gemeinde boten ihre Ware an. Ob Türkränze, Gestecke, Etageren oder Holzarbeiten. Herr Kapanke kam mit seiner Trompete vorbei und spielte die bekannten Weihnachtslieder.

Der Weihnachtsmann ließ es sich auch nicht nehmen, bei uns vorbeizuschauen. Natürlich konnte jedes Kind schon mal Wünsche im Detail bestrechen und sich mit einem Gedicht von seiner besten Seite zeigen. Eine Kleinigkeit hatte er für jedes Kind dabei.

Ein schöner geselliger Nachmittag mit vielen netten Gesprächen.

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Hände, die diesen 6. Adventsmarkt möglich machten.

Bild zur Meldung: 6. Adventsmarkt in unserer Gemeinde

6. Adventsmarkt in Sülstorf (30.11.2019)