Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Sülter Kunstgarten

Sülstorf, den 15.07.2018

800 Jahre Sülte

75 Jahre Feuerwehr

25 Jahre Jugendwehr

 

Am Samstag, den 14. Juli 2018 öffnete sich um 14 Uhr das Gartentor in der Hasenhäger Straße 45 zum 2. Sülter Kunstgarten.

Die Gäste streiften durch den Garten, der Garage und das Carport.  Auf ihrer Entdeckungstour stießen sie auf Bilder mit Öl, Acryl oder Aquarell gemalt. Tusche-, Feder- oder Bleistiftzeichnungen, sowie Fotografien. Abstrakte Bilder, Architekturzeichnungen, Landschaftsmalerei oder Makroaufnahmen konnten betrachtet werden. 

Auf vielen Sitzgelegenheiten inmitten der Kunst ließen sich die Gäste gerne nieder. Eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein, sowie ein Stück selbstgebackenen Kuchen, den liebe Nachbarn backten, nahmen sie ebenso gerne an. Die Zeit wurde für Gespräche unter den Gästen, aber auch mit Fragen an die Künstler genutzt. Handgemachte Musik auf dem Klavier und der Querflöte umrahmten den Nachmittag.

Der Bürgermeister bedankte sich bei den Veranstaltern mit einer Flasche Sekt.

 

Daniela Spiehs

 

 

 

Bild zur Meldung: 2. Sülter Kunstgarten

Fotoserien


2. Sülter Kunstgarten (15.07.2017)