Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ãœbung unserer Gemeindewehren

Sülstorf, den 11.07.2018

Am Freitag, den 6. Juli 2018 kamen die Freiwilligen Feuerwehren unserer Gemeinde wieder zu einer gemeinsamen Übung zusammen. 19 Uhr trafen die Kameradinnen und Kameraden in Sülstorf ein und wurden aus der Bewegung heraus eingeteilt. Das angenommende Brandobjekt war die Kita. Die FF Sülstorf erundete die Lage. Vier PA Träger retteten eine Person, die sich noch im Gebäude befand. Mittels eines Standrohres wurde die Wasserversorgung des Erstangriffs sichergestellt, Die FF Boldela unterstützte mit zwei weiteren PA Trägern. Die Wasserversorgung über eine Wegstrecke von 340 Metern, baute die FF Sülte auf. Im Nachhinein wurde die Übung gemeinsam ausgewertet.

 

Daniela Spiehs

 

Bild zur Meldung: Ãœbung unserer Gemeindewehren

Fotoserien


Ãœbung der Gemeindewehren (07.07.2018)