Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausklang der Festwoche

Sülstorf, den 02.07.2018

800 Jahre Sülte

75 jahre Freiwillige Feuerwehr

25 Jahre Jugendwehr

 

Obwohl bis in die frühen Morgenstunden im Festzelt getanzt und gefeiert wurde, fanden sich am Sonntag, den 01. Juli 2018 wieder viele auf den Sportplatz ein.

Fünf Mannschaften der Alten Herren und vier Jugendmannschaften waren zu einem Turnier angetreten. 10 Uhr war der Anpfiff. Die mitgereisten Fans feuerten ihre Mannschaften vom Spielfeldrand her an. Die alten Herren vom SV Sülte belegten den 3. Platz.

Zeitgleich begannen im Sportlerheim die Skatspieler und hofften auf ein glückliches Händchen beim Spiel.

Die Gemeinde hatte für die Gäste zum Mittag ein Wildschwein am Spieß und auch ein Faß Freibier vorbereiten lassen.

In Dauerbesetzung war an diesem Tag auch wieder die Hüpfburg. Die Festwoche klang so in Geselligkeit aus...

 

Daniela Spiehs

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Ausklang der Festwoche

Fotoserien


Ausklang der Festwoche (02.07.2018)