Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert in der Sülter Kirche

Sülstorf, den 29.06.2018

800 Jahre Sülte

75 Jahre Freiwillige Feuerwehr

25 Jahre Jugendwehr

 

Mit dem Konzert in der Sülter Kirche am Donnerstag, den 28. Juni 2018 fand ein weiteres Highlight in unserer Festwoche großen Anklang.

Dunja Averdung mit ausdrucksstarker Stimme und Joerg Nassler mit virtuoser Gitarre  - das ''Duo LIAISONG'' begeisterte an diesem Abend unsere Gäste. Alte Choräle in textlicher Neufassung von Gerhard Schöne, Lieder von Herman van Veen, Berrogüetto und LIAISONG, musikalisch und gesanglich in neuem Gewand wurden dargeboten und als Gitarrensolo rein instrumental interpretiert, waren zu hören. Dabei ging es um die inhaltlichen Aussagen dieser alten Werke, bezogen auf unsere heutige Zeit, den christlichen / humanistischen Gedanken aus verschiedenen Blickwinkeln und um die Schönheit und den hohen Gehalt, der diese Musiken über Jahrhunderte bestehen ließ. Mal ein anderer, sehr schöner Abend und nicht nur für Gläubige.

 

Daniela Spiehs

 

Bild zur Meldung: Konzert in der Sülter Kirche

Fotoserien


Konzert in der Sülter Kirche (29.06.2018)