Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrsputz in Sülte

Sülstorf, den 25.03.2018

Am Samstag, den 24. März wurde in Sülte geputzt. Mit Schaufel, Besen und Harke bewaffnet, kamen die fleißigen Hände um 9 Uhr zum Frühjahrsputz zusammen. Groß und Klein packten an. Die Fenster im FF Haus wurden geputzt, unendlich viel Laub zusammen geharkt, es wurde gefegt und gesägt. Auf dem Dorfplatz, dem Spielplatz, dem Friedhof, im Kreuzungsbereich, rund um das Feuerwehrhaus und auch vor einzelnen Grundstücken wurde ordentlich angepackt und geschafft. Bevor jeder wieder nach Hause ging, gab es zum Mittag Wiener Würstchen im Brötchen und ein Geränk zur Stärkung. Die ersten Bewohner haben nicht nur für Ostern, sondern auch schon für das 800jährige Jubiläum geschmückt...

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfern!

 

Daniela Spiehs

 

Bild zur Meldung: Frühjahrsputz in Sülte

Fotoserien


Frühjahrsputz in Sülte (25.03.2018)