Eisvergnügen auf dem Sülter Dorfteich

Sülstorf, den 03.03.2018

Am Samstag, den 3. März 2018 luden die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Sülte, alle Bürger der Gemeinde zum Eisvergnügen auf dem Dorfteich ein.

Bei herrlichsten Sonnenschein und 3 Grad Minus folgten mit bester Laune und Neugierde viele dieser Einladung und kamen mit Schlittschuhen, Porutschern und Schlitten. Schnell wurde die Eisfläche von den Kinder eingenommen. Aber nicht nur von ihnen. Alle Generationen ließen es sich nicht nehmen, einmal auf's Eis zu gehen. Einige sind hier schon als Kinder Schlittschuh gelaufen.

Für das leibliche Wohl sorgten die Kameraden mit der beliebten Bratwurst vom Grill, warmen Apfelsaft und Glühwein, aber auch Bier und Cola wurde angeboten. Es war ein entspannter Nachmittag in gemütlicher  und ausgelassener Atmosphäre. der erst mit der untergehenden Sonne endete.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Hände, die zum Gelingen  beitrugen!

Daniela Spiehs

Bild zur Meldung: Eisvergnügen auf dem Sülter Dorfteich

Eisvergnügen auf dem Sülter Dorfteich (03.03.2018)