Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. lebendiger Adventskalender in unseren Gemeindedörfern Sülstorf - Sülte - Boldela

Sülstorf, den 20.12.2017

Der lebendige Adventskalender war die letzte Veranstaltung im Festjahr 2017. Ein ganz großes Dankeschön gilt allen Gastgeberfamilien, die bereit waren, ein Türchen zu übernehmen und es zusammen mit den Besuchern zu „öffnen“. Mit schönen und vielfältigen Ideen und der liebevollen Umsetzung, erfreuten wir uns an den vielen kleinen „Weihnachtsfeiern“ in der Vorweihnachtszeit. Für alle Teilnehmer war es ein Adventskalender der ganz besonderen Art.

Gemeinsamkeit entstand beim Vorlesen von Geschichten, Lieder singen, beim Basteln und Malen, bei Livemusik und Feuer, einer Wanderung ins Torfmoor, Yoga...

Bei Plätzchen, Glühwein, Punsch, Tee und vielem anderem leckerem Essen war Zeit für Begegnungen und Gespräche.

Einmal mehr rückten wir in der Gemeinde zusammen....

 

Daniela Spiehs

 

 

 

Bild zur Meldung: 1. lebendiger Adventskalender in unseren Gemeindedörfern Sülstorf - Sülte - Boldela

Fotoserien


1. lebendiger Adventskalender in unseren Gemeindedörfern Sülstorf - Sülte - Boldela (05.12.2017)