Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstfeuer in Sülte

Sülstorf, den 02.10.2017

Zu 18 Uhr trudelten so langsam die kleinen Bewohner aus Sülte mit ihren Eltern an der Feuerwehr ein. Die meisten von ihnen hatten ihre Laterne schon in den Händen. An die größeren Kinder, die sich trauten und den Erwachsenen vergaben die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Fackeln. Mit den angezündeten Lichtern machten alle gemeinsam einen kleinen Umzug durch die angenehme, laue Dämmerung. Vom verregneten Vormittag, war jetzt nichts mehr übrig. Singend und ausgelassen kehrten sie zum Feuerwehrhaus zurück. In den Feuerkörben wurde das Holz entfacht. Das sorgte für ein gemütliches Ambiente.

Für das leibliche Wohl sorgte, wie gewohnt, die Freiwillige Feuerwehr. Es  war wieder ein schöner und geselliger Abend.

Den fleißigen Helfern gilt ein herzliches Dankeschön!

 

Daniela Spiehs

 

Bild zur Meldung: Herbstfeuer in Sülte

Fotoserien


Herbstfeuer in Sülte (02.10.2017)