Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gute Ergebnisse beim Kreisausscheid!

Am 17.06.2017 fand in Goldberg der Kreisausscheid der Jugendfeuerwehren statt. Hieran nahmen auch wieder drei Mannschaften aus unserem Amt teil. Um 9.00 Uhr sollten die Wettkämpfe beginnen. Da hieß es, früh aufzustehen, denn die Anmeldung der insgesamt 33 Jugendfeuer-wehren erfolgte ab 7.45 Uhr. Alle Mannschaften waren mit viel Elan dabei, so dass der Wettkampf zügig voran ging. Gegen 14.00 Uhr erfolgte dann auch schon die Auswertung. Die Ergebnisse sind natürlich immer sehr eng und so ist es manchmal auch nur ein Punkt der über Sieg oder Niederlage entscheidet. Am Ende gab es für die Mannschaften aus unserem Amt wieder sehr gute Ergebnisse.

Sülte belegte mit 956 Punkten den 19. Platz, Warlow mit 1002 Punkten den 8. Platz und Alt Krenzlin mit 1003 Punkten den 7. Platz.

Durch den Verzicht der Jugendfeuerwehr Strohkirchen wurde ein Startplatz beim Landesausscheid frei. Diesen bekam die Jugendfeuerwehr aus Alt Krenzlin zugesprochen. Nun heißt es am 08.07.2017 nochmal volle Konzentration in Ludwigslust!